DE CH (VDH)
Woodytrack Big Lebowski  (Pedigree)

Stammdaten

Rufname: Tamo
Geb: 12.05.2020

VDH/LRWD 19/228 0031

Farbe: Marrone (braun)
Größe: 43 cm
Gebiss: Schere (vollzahnig)

HD C1
ED 0/0
LÜW: 0
Patella 0/0

Juvenile Epilepsie (JE): N/N (clear)
Lagotto Speicherkrankheit (LSD): N/N (clear)
Furnishing: Genotyp F/F
prcd-PRA: N/N (clear)
Neuroaxonale Dystrophie (NAD): N/N (clear)
HUU: N/N (clear)
Chondrodystrophie (CDDY): N/N (clear)
Chrondrodysplasie (CDPA): N/N (clear)

Befunde DOK- Augenuntersuchung:
Frei 10.06.2021

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button


Seine Familie über Tamo:


"Tamo ist der immer lachende Lagotto-Bub geblieben. Er ist feinsinnig, sehr sozial und ein absoluter Naturbursche. Das Suchen ist seine Leidenschaft. Dabei ist er ausdauernd und freudig beim Schnüffeln- natürlich vorzugsweise bei der Trüffelsuche. Einen Jagdinstinkt hat Tamo nicht. Dafür aber Spaß am Appotieren: Oft Spielzeug, aber auch der Hausschuh darf es mal sein. Tamo ist unser Traumhund und geliebtes Familienmitglied. "


Kontakt:


Oliver Kuntze &  Anja Wobser-Kuntze

Ort: 37339 Kaltohmfeld

E-Mail: oliver-kuntze@web.de


Telefon: 

01701063222 Oliver

01755322802 Anja


Galerie:

Tamo 11 Monate alt

Tamo 18 Monate alt

Tamo 18 Monate alt

Share by: